· 

【VIDEO】Netanjahus Bemerkungen am BGI-Flughafen vor der Abreise nach London

"Ich freue mich auf meinen Besuch in London. Wir werden ein sehr wichtiges 00-jähriges Jubiläum feiern -100 Jahre für die Erklärung der Balfour-Deklaration, die das Recht des jüdischen Volkes auf Ich bin sehr dankbar für diese Geste des britischen Premierministers und der britischen Regierung. "Die Palästinenser sagen, die Balfour-Deklaration sei eine Tragödie. Es war keine Tragödie. Was tragisch war, ist ihre Ich weigere mich, dies 100 Jahre später zu akzeptieren Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändern, denn wenn sie es tun, können sie endlich einen Frieden zwischen unseren beiden Völkern herbeifüh- ren. In meinem Treffen mit Premierminister May möchte ich konkrete Vorschläge für mit den gescheiterten Aspekten des iranischen Atomabkommens. Ich freue mich auf diese Diskussionen. Danke. "

Video: GPO

Write a comment

Comments: 0

環球新聞中心:耶路撒冷的聲音

特邀評論員:梁燕城博士、劉祥永先生、良藥先生、

媒體委員會副主席:Alvin Ling

編委:PeterLau、洪定文、Tammy,Available

聯絡方式聯繫方式

1news@7newsworld.com

 gni01@newsgni.com

 


國際|環球|新聞|時事|即時|爆料|電視|手機電視|