· 

【VIDEO】Netanjahus Bemerkungen am BGI-Flughafen vor der Abreise nach London

"Ich freue mich auf meinen Besuch in London. Wir werden ein sehr wichtiges 00-jähriges Jubiläum feiern -100 Jahre für die Erklärung der Balfour-Deklaration, die das Recht des jüdischen Volkes auf Ich bin sehr dankbar für diese Geste des britischen Premierministers und der britischen Regierung. "Die Palästinenser sagen, die Balfour-Deklaration sei eine Tragödie. Es war keine Tragödie. Was tragisch war, ist ihre Ich weigere mich, dies 100 Jahre später zu akzeptieren Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändern, denn wenn sie es tun, können sie endlich einen Frieden zwischen unseren beiden Völkern herbeifüh- ren. In meinem Treffen mit Premierminister May möchte ich konkrete Vorschläge für mit den gescheiterten Aspekten des iranischen Atomabkommens. Ich freue mich auf diese Diskussionen. Danke. "

Video: GPO

Write a comment

Comments: 0